Profil

Katharina Jarzombek ist seit mehr als 20 Jahren Marketing- und Kommunikationsberaterin für Corporate Brands und Kulturmarken.

Ich verbinde professionelle Expertise aus dem wettbewerbsintensiven Kontext der internationalen Wirtschaft mit beteiligungs- und künstlerisch getriebenen Erfahrungen aus dem Kunst- und Kultursektor. Unterstützt werde ich von einem Netzwerk handverlesener Spezialisten und Experten aus unterschiedlichen Disziplinen. Bei Bedarf begleite ich Marken und Organisationen auch als Inhouse Consultant und Interimsmanagerin auf Zeit.

Nach dem Magister-Studium der Japanologie, Anglistik und Kommunikationsforschung in Bonn und Tokyo arbeitete ich mehrere Jahre beim deutschen PR-Marktführer Kohtes & Klewes. 2002 gründete ich JARZOMBEK COMMUNICATIONS mit Schwerpunkt auf internationaler Markenführung. Es folgten viele Jahre als Inhouse Consultant und Interimsmanagerin in Matrixorganisationen, börsennotierten Unternehmen und Familienunternehmen. 2009 wurde ich Leiterin internationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei RUHR.2010 Kulturhauptstadt Europas. Seit 2011 repräsentiere ich die traditionsreiche BRAFA Art Fair in Deutschland. 2016 wurde ich als Coach zertifiziert und gründete WOMAN AT WORK Business Coaching für Frauen. Ich bin in Polen geboren und in Deutschland aufgewachsen. Ich spreche fünf Sprachen, lebe mit meinem Partner in Düsseldorf und liebe Instagram und die re:publica.