Consulting, Industrie

Cosentino

Cosentino ist weltweit führend bei der Herstellung von zukunftsweisende Design-Oberflächen für Küche, Bad und Objekt-Architektur. Die Quarzoberfläche Silestone für Architekten, Planer und anspruchsvolle Verbraucher ein Muss. Um die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern und Aufmerksamkeit für seine Marken zu generieren, beriet JARZOMBEK COMMUNICATIONS Cosentino bei der Kommunikation in Deutschland und Österreich.

Das Ergebnis: Mit gezielter Fachpressearbeit, zahlreichen Journalistenreisen und Presseveranstaltungen zur Einführung neuer Produkte informierte ich Verarbeiter, Küchenplaner und Architekten über Neuheiten des spanischen Unternehmens. Dadurch wurde  in der Presse jährlich eine Millionenauflage generiert. Außerdem wurden über 2000 Küchenstudios und Steinmetze durch ein Kundenmagazin erreicht, das JARZOMBEK COMMUNICATIONS konzipiert und umgesetzt hat.